31 Tage - 31 Bücher Tag 3 - Dein Lieblingsbuch  

Posted by Zimaetstern in

Hallo


Mein Lieblingsbuch ist Der Clan der Wölfin von Maite Carranza. Ich kann nicht wirklich begründen wieso dies mein Lieblingsbuch ist (ok, ich gebs zu, die Anderen hab ich sonst irgendwo ver
plant...)
Ich mag es einfach und hab es bestimmt schon 5 mal gelesen (und es war nicht ein mal langweilig^^)

lg Zimaetstern


Mauz

Ich weiss nicht mehr wie oft ich dieses Buch schon gelesen habe, bei 15 hab ich die Strichliste verloren. Es ist der Wahnsinn. Bernemanns Sätze sind die richtigen Ohrfeigen zur richtigen Zeit. Die, die das Buch kenne werden verstehen was ich meine. Nachdem man es zum ersten Mal gelesen hat sitzt man einfach da und glotzt Löcher in die Luft, muss atmen. Irgendwie.
So, fertig

Ich plappere

This entry was posted on 31. Mai 2010 at 14:05 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the comments feed .

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen